kennt ihr das ... ?

kennt ihr das? Ihr seit eigentlich sauer auf jemanden, oder wollt es zumindest sein aber ihr könnt nicht?

 Am We, ich war arbeiten und meine Eltern hatten sich angekündigt, was mich auch ziemlich gefreut hat und ich habe meinem lieben Freund gebeten doch bitte Ordnung zu machen und mal net solange feiern zu gehen. Wer kam um halb vier Uhr heim? Naja und als ich am Sa nach der Arbeit heim kam, war lediglich abgewaschen. Ich durfte noch den ganzen rest machen und duschen. (Frauen wissen das das immer etwas länger bei uns dauert) Naja und anstatt mir weiter zu helfen legt er sich auf die Couch und schaut Fußball und ich weis net wie ich alles schaffen soll. Und trotzdem konnte ich nicht sauer sein, weil er  .. ach keine Ahnung. Aber vielleicht kennt ihr das ja auch?!?

Nun ja ich muss jetzt immer noch 20 Min arbeiten und will für das "viele" Geld auch mal was tun ^^

23.2.09 16:39, kommentieren

Werbung


endlich ...

Endlich schaffe ich es mal wieder zu schreiben, nicht da ich keine Zeit hatte, ehr hatte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, aber zurzeit geht es wieder.

War am We endlich zum ersten Mal in diesem Jahr bei meinen Ellis, hab mich supi gefreut sie endlich mal wieder zusehen, ist immerhin schon ne ganze weile her.

 Gestern kam endlich meine neue Couch, gut mein Freund hat auch die Hälfte bezahlt, aber ich wollte diese Couch unbedingt haben. Sie ist riesengroß und endlich haben wir alle Platz drauf. Mit allen ist vorallem mein Hundi gemeint, der es immer schafft sich fett zu machen, egal wo er sich hinlegt. Nun mit dieser Couch ist dieses Problem endlich beseitigt ;-)

Morgen ist zum Glück endlich Wochenende und ich brauche nicht arbeiten, kann endlich mal wieder ausschlafen und nix machen.^^

5.2.09 20:08, kommentieren

nichts besonderes . . .

Wie versprochen meine Vortsetzung von heute Mittag. Aber die wird nicht allzu spannend. Konnte noch erfolgreich die letzten Stunden hinter mich bringen und meine Chefin kam tatsächlich nicht mehr. Dafür ihr Sohn "Juniorchef" naja als Beruf Sohn trifft es wohl ehr. Hat mir ganz "wichtige" Aufgaben aufgegeben. Ein Auto tanken und seinen Mülleimer ausleeren und dazu immer einen lieben Spruch auf den Lippen. Da fragt man sich doch ob man dafür wirklich eine dreijährige Ausbildung machen musste.

 Aber dafür musste ich daheim heute nicht kochen. Denn für mich gibt es kaum was schlimmeres. Es lebe die Fertig-und Tiefkühlgerichte und natürlich sämtliche Fast Food Ketten

 So muss jetzt meinem Hund den Bauch kraulen, der mir hier demonstrativ entgegengestreckt wird und ganz frech werde ich dabei auch noch angestumpt. Was man einem Hund nicht alles durchgehen lässt.

 

 

1 Kommentar 30.1.09 21:31, kommentieren

mmh . . .

Endlich habe ich meine Depri-Phase überstanden, aber wirklich happy bin ich auch nicht. Liegt alles an den blöden Hormonen. Sowas sollten die Männer auch mal bekommen. Dann würden sie uns besser verstehen.

Nachdem meine Chefin mich am Mittwoch dreimal rund gemacht hat ist sie gestern wieder bester Laune gewesen und heute zum Glück nur 5 Min im Hause gewesen. Von  mir aus braucht sie auch bis zum Feierabend nicht mehr kommen. Was sie sowie so nicht tut das sie keinen Mann hat .

So werde jetzt meine letzten 10 Min Pause genießen und mich nochmal melden.

1 Kommentar 30.1.09 13:51, kommentieren

Kein so supi Tag!   Hatte super viel auf Arbeit zu tun und am als ich heim wollte fielen meiner Chefin noch super viele Dinge ein die ich doch noch mal so eben schnell erledigen konnte. Wo bekomme ich um fünf Uhr bitte noch ein geschnittenes 3 Pfund Backhausbrot her? Und zwar sofort!!! Naja nix ist unmöglich und so langsam wird man ja auch erfinderisch!

 

Dafür sieht es schon mal besser mit dem Schimmel in unserer Wohnung aus. Wurde schonmal festgestellt das die Wände bei den Fenstern nass sind. Hahh!!! Von wegen zu wenig lüften !!! 

Und meine schöne neue Kette ist heute endlich gekommen ein Hoch auf den WSV!! Man kann doppelt soviel kaufen da alles viiiieeeelll günstiger ist

 

 

1 Kommentar 27.1.09 20:40, kommentieren

Oh supi der halbe Arbeitstag ist bereits fast rum und ich brauchte bisher noch net wirklich viel leisten, ein Hoch auf Chefs die mal nicht in der Firma sind    

Mal sehen ob es den weiteren Tag auch so gut bleibt. Noch einen Erfolg konnte ich verbuchen. Ich brauche nicht auf die Abschiedsfeier von meine ehemals Vorgesetzen gehen  da mach ich grad einen Freudensprung und natürlich das er gegangen ist  !

Dafür darf ich heute nach Feierabend meine Wohnung auf Hochglanz bringen, da der Vermieter und Hausmeister zum Begutachten des Schimmels kommt. Der in 4 von 5 Räumen ist,. Küche, Bad, Flur etc. mit eingerechnet. Würde alles vom sachlechten Lüften kommen. Da fehlen mir die Worte  naja wollen wir uns jetzt erstmal noch ein bissl auf die Pause vorbereiten ;-)

LG Nino

26.1.09 12:51, kommentieren

Hallo!

 

Und da ist das Wochenendeschon wieder vorbei. Und wirklich erholt ist man nicht. Durfte ja am Samstag noch einen halben Tag arbeiten und wie immer zehn Minuten vor 12 Uhr kommt noch ein Liegenbleiber rein. Und statt um zwölf darf man dann gegen eins gehen und bekommt nichts für seine Überstunden. Dafür war die Fahrt zur Arbeit ein echtes Highlight. Bin mal mit meinem Auto an der Ampel über das Ziel hinausgeschossen. Es war schön glatt und mein Auto kam nicht zum Stehen, zum Glück war nicht allzuviel los und ich kam mit dem Schrecken davon.

 So jetzt lasse ich das We noch nen bissl ausklingen und gehe schön mit meinem Liebsten ne Pizza essen und noch darten.

 

LG Katrin

25.1.09 17:05, kommentieren