Hallo!

 

Und da ist das Wochenendeschon wieder vorbei. Und wirklich erholt ist man nicht. Durfte ja am Samstag noch einen halben Tag arbeiten und wie immer zehn Minuten vor 12 Uhr kommt noch ein Liegenbleiber rein. Und statt um zwölf darf man dann gegen eins gehen und bekommt nichts für seine Überstunden. Dafür war die Fahrt zur Arbeit ein echtes Highlight. Bin mal mit meinem Auto an der Ampel über das Ziel hinausgeschossen. Es war schön glatt und mein Auto kam nicht zum Stehen, zum Glück war nicht allzuviel los und ich kam mit dem Schrecken davon.

 So jetzt lasse ich das We noch nen bissl ausklingen und gehe schön mit meinem Liebsten ne Pizza essen und noch darten.

 

LG Katrin

25.1.09 17:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen