Oh supi der halbe Arbeitstag ist bereits fast rum und ich brauchte bisher noch net wirklich viel leisten, ein Hoch auf Chefs die mal nicht in der Firma sind    

Mal sehen ob es den weiteren Tag auch so gut bleibt. Noch einen Erfolg konnte ich verbuchen. Ich brauche nicht auf die Abschiedsfeier von meine ehemals Vorgesetzen gehen  da mach ich grad einen Freudensprung und natürlich das er gegangen ist  !

Dafür darf ich heute nach Feierabend meine Wohnung auf Hochglanz bringen, da der Vermieter und Hausmeister zum Begutachten des Schimmels kommt. Der in 4 von 5 Räumen ist,. Küche, Bad, Flur etc. mit eingerechnet. Würde alles vom sachlechten Lüften kommen. Da fehlen mir die Worte  naja wollen wir uns jetzt erstmal noch ein bissl auf die Pause vorbereiten ;-)

LG Nino

26.1.09 12:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen