endlich ...

Endlich schaffe ich es mal wieder zu schreiben, nicht da ich keine Zeit hatte, ehr hatte ich die ganze Zeit Kopfschmerzen, aber zurzeit geht es wieder.

War am We endlich zum ersten Mal in diesem Jahr bei meinen Ellis, hab mich supi gefreut sie endlich mal wieder zusehen, ist immerhin schon ne ganze weile her.

 Gestern kam endlich meine neue Couch, gut mein Freund hat auch die Hälfte bezahlt, aber ich wollte diese Couch unbedingt haben. Sie ist riesengroß und endlich haben wir alle Platz drauf. Mit allen ist vorallem mein Hundi gemeint, der es immer schafft sich fett zu machen, egal wo er sich hinlegt. Nun mit dieser Couch ist dieses Problem endlich beseitigt ;-)

Morgen ist zum Glück endlich Wochenende und ich brauche nicht arbeiten, kann endlich mal wieder ausschlafen und nix machen.^^

5.2.09 20:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen